Neuer Standort für die Maco-Tec GmbH in Wendlingen a. Neckar seit Mai 2016

Der Spezialist für Bundes- sowie Europaweite Vermietung von Staplern und Arbeitsbühnen bezog die neue Niederlassung.

Die Maco-Tec GmbH wurde 2011 gegründet und ist seither ein zuverlässiger Partner für Mietgeräte wie Teleskopstapler, Stapler, Arbeitsbühnen und Lagertechnik europaweit.

Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitliches Angebot an Mietmaschinen, wenn es um die regionale und speziell überregionale Anmietung geht.

Wir helfen Ihnen gerne mit unserem breit aufgestellten eigenen Fuhrpark weiter,
sowie in gleicher Form mit unseren zuverlässigen Händlerkollegen und deren uns zur Verfügung stehenden Mietmaschinen in jedem Bereich – europaweit.

Ab sofort in gewohnter Zuverlässigkeit und Freundlichkeit von unserem neuen Standort Wendlingen bei Stuttgart in allen Fragen der Anmietung von Gabelstapler, Arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler.