Bobcat ® – Ein starker Partner

Die Unternehmensgeschichte von Bobcat

Die Unternehmensgeschichte des Erfolgsbetrieb Bobcat beginnt im Jahr 1977 mit dem Verkauf von Bobcat-Komapktladern. Mit Tatendrang und Weitsicht konnte der Baumaschinenproduzent stetig expandieren und eröffnete in den folgenden 30 Jahren 4 neue Standorte in Deutschland.

Seit dem Dezember 2007 wird Bobcat von der Doosan Corporation geführt. Unter Ihnen laufen außerdem die Marken Portable Power und Montabert. Durch zukunftsorientierte Technik und modernes, ökonomisches Auftreten, gehört unser Partnerunternehmen heute zu den Top 5 der weltweit größten Baumaschinenherstellern.

Heute agiert Bobcat von 13 Standorten in Deutschland und konnte 2016 erstmals über 1.000 Kompaktlader verkaufen. Somit zählt Bobcat nicht nur zu den erfolgreichsten Händlern weltweit, sondern zeigt uns auch, dass wir mit den effizienten Baumaschinen einen starken Partner gefunden haben.

Logo Bobcat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden