Genie – internationale Baumaschinen

Genie – A Terex Brand

Die Kernkompetenz der Marke Genie liegt auch nach über 50 Jahren bei effizienten Arbeitsbühnen. Mit diesen begann 1966 das Geschäftsmodell der inzwischen global agierenden blauen Marke. Heute bietet Genie als Marke des Terex-Konzerns seine Dienste auf 5 Kontinenten durch Standorte in 80 Ländern. Somit wird die Firma ihrem Namen gerecht, denn Terex setzt sich zusammen aus den lateinischen Worten „terra“ (Erde) und „rex“ (König).

Als einer der führenden Produzenten von Baumaschinen stellt sich Genie aktuellen Problematiken und gilt als Vorreiter in Sachen Effizienz und Umweltbewusstsein. Insbesondere minimiert Genie konstant anfallende Abfälle um die Verschwendung während der Produktion zu reduzieren.

Als moderner Arbeitgeber mit über 20.000 Mitarbeitern stellt Genie für uns ein wertvolles Partnerunternehmen dar. Durch eine eindrucksvolle Produktpalette mit vielseitigen Arbeitsmaschinen vermieten wir die leistungsstarken Arbeitsbühnen für den Kurz- aber auch Langzeiteinsatz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden