Lagertechnik & Industriestapler von Toyota

Japanische Qualität international

Die Toyota Motor Corporation, die 1937 gegründet wurde, gehört heute zu den größten Automobilunternehmen der Welt. Zum japanischen Konzern gehören heute 522 Tochterunternehmen und 369.124 Mitarbeiter. Heute werden in den 63 Standorten, die über 27 Länder verteilt liegen, nicht nur hochwertige Autos, sondern auch effiziente Stapler und innovative Lagertechnik produziert.

Als eines unseren größten Partnerunternehmen, ist die Toyota Motor Corporation für uns ein starker Partner, dessen weites Vertriebsnetzwerk unseren Kunden besten Service an jedem Standort ermöglicht. Mit einer jährlichen Produktion von rund 10 Millionen Fahrzeugen, führt Toyota die Spitze der weltweiten Autobauer an und konnte bereits die Volkswagen AG übertreffen.