JLG – reaching out

JLG –Baumaschinen seit 1969

Zu unseren Partnerunternehmen gehört auch der weltweit größte Hersteller und Entwickler von Arbeitsbühnen, JLG. Mit zahlreichen Angeboten in 8 international verteilten Standorten, können Baumaschinen von JLG schnell auf der ganzen Welt gekauft und gewartet werden. Uns ermöglicht die Kooperation einen einzigartigen Service in ganz Europa.

Der Gründer John L. Grove arbeitete zunächst in einem Kranproduktionswerk. Als er dann den steigenden Bedarf an Maschinen, mit denen Arbeiter einfach und in kürzester Zeit in großer Höhe arbeiten können erkannte, fasste er den Entschluss, sich selbstständig zu machen. Mit einem Team von 20 Arbeitskräften entstand in einer Metallbauwerkstatt in Pennsylvania 1970 die erste JLG-Hubarbeitsbühne.

Heute schätzen wir JLG als langjährigen Partner insbesondere für seinen hohen Qualitätsansprüche. Die Teleskoplader und -arbeitsbühnen bieten einen vielfältigen Anwendungsbereich und passen sich grandios den Ansprüchen der Arbeitskraft an. Ein Anspruch, dem sich das international agierende Unternehmen verschrieben hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden