Wir freuen uns Gutes zu tun und unterstützen in diesem Jahr das Charity-Event e-lake mit einem Stapler für den Auf- und Abbau. Das Charity-Konzert in Luxemburg findet am 06.08. – 08.08.2021 zu Gunsten der Betroffenen und Geschädigten der Hochwasserkatastrophe statt.

Die Geschichte des e-Lake Festivals

Das Festival wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen und hat sich zu dem größten Festival in Luxemburg entwickelt. Aktuell kommen über 22.000 Besucher aus ganz Europa am Echternacher See zusammen. Wie das 3-tägige gratis Open-Air Musikfestival entstand? Kurz und knapp:

Langeweile, Freundschaft, eine große Portion Verrücktheit, eine Prise Übermut und sehr viel Herzblut…

Schön, dass Menschen gemeinsam so etwas Tolles auf die Beinen stellen. Wir freuen uns daher sehr, diesen guten Zweck zu unterstützen.